E&S bald als App

Im Zuge des Web-Relaunchs mit neuem CMS sind die Weichen gestellt für die Emma & Söhne App. Für den schnellen und einfachen Zugriff auf all Deine Kundendaten und noch viel mehr.

Die App ermöglicht Dir, Deine Kundendaten selbständig zu verwalten. Adress- oder Aboänderungen, Einsicht in die aktuelle Rechnung, einfacher und sicherer Zahlungsverkehr – das alles geht schnell und einfach, egal wann und wo du gerade bist. Bis es jedoch soweit ist, nehmen wir Deine Änderungen wie gehabt über das Kontaktformular entgegen.

Hast Du Lust, App-Tester/in zu werden?




Damit wir die neue Service-App gezielt auf Deine Bedürfnisse abstimmen können, brauchen wir Deine Hilfe: Unterstütze uns und melde Dich als Testpersonen für die App-Entwicklungsphase. Schreibe eine E-Mail an post@emmaundsoehne.ch mit dem Betreff „Ab id App". Wir freuen uns über Deinen Support!